Wer sind wir und warum tun wir, was wir tun?

 

Die AKADIA Akademie wurde im Jahr 2017 gegründet und bietet einen modernen Mix aus Bildungsträger und Unternehmensberatung. Von Anfang an richteten wir uns extrem kundenorientiert aus, knackten bereits nach drei Monaten die Marke von 10 Standorten. Mittlerweile sind wir in mehreren Bundesländern mit zahlreichen Standorten und erstklassigen Dozenten vertreten. 

Durch unsere Experten, die alle selbst unternehmerisch tätig sind und ein breites Unternehmens- und Partnernetzwerk haben, können wir unseren Kunden einen nachhaltigen Start, in eine neue berufliche Zukunft bieten. Dabei orientieren wir uns an unserem "moralischen Kompass" 

Unser moralischer Kompass

Wir haben die Mission, anderen Leuten dieselbe Leidenschaft für verantwortungsvolles, selbstbestimmtes Handeln und die damit verbundene Freiheit zu vermitteln, wie wir sie empfinden. Wir führen einen Feldzug gegen alle konventionellen Beratungen, deren Fokus nicht die Menschen, sondern allein Umsatz ist. Wenn ein Vorhaben eine Chance hat, wirklich absolut fantastisch zu werden, dann durch einen herausragenden Mentor, Netzwerk und Erfahrungswerte. Ideen sind zerbrechlich, man muss die streicheln, bis sie schnurren. Sie dürfen nicht von einem Umfeld voller "Nein-Sager" verwässert und verkompliziert werden.
 

Wir haben unternehmerische Freiheit im Blut!

Das ist unser Fixpunkt.

Wir sind schnell und nonkonform!

Das ermöglicht es uns, Gelegenheiten zu erkennen und zu nutzen, die unsere Mitbewerber noch nicht einmal sehen.

Wir sind Zeitgeister!

Wir sind nicht auf dieser Welt, um uns unterzuordnen. Durch unsere Adern fließt keine Fügsamkeit!

Wir reden Tacheles!

Wir sind ehrgeizig. Wir sind unnachgiebig. Wir gehen Risiken ein.

Wir machen keine Kompromisse!

Was wir nicht lieben, machen wir nicht. Niemals.

Wir sind Streber!

Lernen wie besessen. Weiterverbreiten wie Missionare.

Ohne uns, sind wir nichts!

Wir sind kreativ. Wir sind proaktiv. Wir sind anders. Wir sind AKADIA.